Feedback
Avatar von Thomas2500
  Coderz.PRO
Coderz.PRO
Coderz.PRO
: sql error: The table 'wcf2_session' is full
  • Avatar von Thomas2500
    Invalid SQL: INSERT INTO wcf2_session (sessionID, packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime, requestURI, requestMethod, username) VALUES ('378b925ae7a87c71a10a8f7317092c85c90df52a', 48, 0, '91.113.126.222', 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31', 1366029084, '/index.php', 'GET', '' )
  • Avatar von FirePanther
    drecksteil
  • egal, bin hoffentlich bald weg von wcf/wbb
  • Avatar von David
    @FirePanther was kommt dann? was selbstgemachtes?
  • Avatar von Thomas2500
    Develope wird Coderz ersetzen. So war es zumindest mal geplant.
  • Avatar von FirePanther
    ja, aber die neue devme version. so eine community für programmierer und leute, die programmieren lernen wollen. meine pläne sind riesig, aber so wenig zeit :/ und da ich mich so bemüge sauber zu coden (im gegensatz zu dieser devme version xD) ist es sehr zeitintensiv
  • Avatar von Thomas2500
    Wenn wo von Effizienz redest, gebe ich dir recht. Aber ein schöner Quellcode ist grundsätzlich egal. Entweder durch HipHop verarbeiten lassen oder zur schöneren Ansicht mit phpBeautifier aufbessern.
  • Avatar von FirePanther
    ich hab ja net von effizient geredet, aber ja, durch sauberes arbeiten ist es auch einfacher, bessere (effizientere) skripte zu schreiben (für den menschen einfacher, dem compiler oder übersetzer oder wie auch immer das bei php heißt ist es ja egal).

    ich rede von sauberem oop und gut durchdachte templates, durch humane kommentare, durch durchdachte namespaces, nicht durch phpbeautifier :)
  • @bluefirex hat mir gestern paar nette designs präsentiert (so im windows stil), wenn @procoder die noch etwas kommentiert/bewertet/seinen wünschen anpasst, können wir mit den umsetzungen anfangen, ich hatte ihm bis heute/morgen zeit gegeben, ma schauen ob er etwas gemacht hat
  • Avatar von PjArts
    Und ist wieder etwas dran gearbeitet worden?
  • Avatar von FirePanther
    ne :D design is immer problematisch
  • Avatar von PjArts
    Na super :D